Mit besten Wünschen : SABY MINA

12901376_1730256513927701_6209515472366548638_o

 

Wenn ich so darüber nachdenke, was ich eigentlich über den Blog von SABY MINA halten soll, fällt mir sofort ein Wort ein. Kreativität. Und das nicht wenig. Die einen können besser zeichnen, die anderen besser schreiben. Jeder hat etwas auf was man stolz sein sollte, und so finde ich sie wirklich inspirierend wie Sie ihr Ding durchzieht.

 

Bildschirmfoto 2016-05-04 um 16.22.21

 

 

Nachdem sie jetzt einige Monate ihre Facebook Seite hochgezogen hat, widmet sie sich nun ihrem eigenen Blog. Artworks / Foodporn und Do It Yourself sind ihre Hauptthemen. Und ich finde persönlich dass sie das Talent dafür hat, mehr daraus zu machen. Ich denke auf jeden Fall dass sie noch viel vor hat. Gebt ihr also noch ein bisschen Zeit sich einzugewöhnen und speichert euch den Link ab. Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!

 

Eure Sophia… 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.